Für ein neues Sasel – für ein neues Bildungszentrum in Hamburg – benötigen wir politischen Druck auf die Verantwortlichen! Das ist zweifelsohne das Wichtigste! Deshalb auch unsere Unterschriftensammlung.

Doch um ein Bildungszentrum in Saseler Tradition neu zu errichten, benötigen wir dann auch ein eigenes Haus. Eine Immobilie, die sich für ein solches Zentrum eignet.

Wenn Du Ideen oder Hinweise hast, dann sende uns diese bitte zu!

Wir gehen allen Vorschlägen nach! Mindestens ein Mal im Monat verweisen wir dann auf auf dieser Webseite auf eine Immobilie des Monats.



Du hast auf Deinem Browser Javascript nicht aktiviert. Deshalb kannst Du unser Formular nicht sehen!

Um uns dennoch einen Immobilien-Vorschlag zuzustellen, schicke uns bitte eine Mail:

foerderkreis-sasel@alice.de

Unsere Immobilie des Monats Mai, findest Du übrigens hier.

Unsere aktuelle Immobilie des Monats für Juni bis August 2010, findest Du übrigens hier.