Über 4.000 Kolleginnen und Kollegen unterstützen unsere Forderung nach Erhalt aller Bildungsstätten des DGB Bildungswerks. So viele Unterschriften von Betriebsräten, darüber hinaus von Vertrauensleuten, Schwerbehindertenvertretern, Gewerkschaftern und vielen anderen, haben uns – oder die Betriebsräte der Tagungszentren – bis jetzt jedenfalls erreicht und waren für uns auch lesbar!

Du wolltest schauen, wen Du in den Listen so findest? Dieser kurze Zwischenstopp wurde von uns eingefügt, da wir manchmal etwas im Verzug mit dem Eintrag der Namen sind. Denn bis jetzt sind nur 3.203 Kolleginnen und Kollegen in den Namenslisten bereits eingefügt. Wir hinken hier also etwas hinterher! Bitte entschuldigt dies, aber auch diese Arbeit wird ja nur ehrenamtlich vorgenommen und benötigt halt ihre Zeit … Die bereits dokumentierten Kolleginnen und Kollegen kannst du allerdings hier einsehen …

Dafür klicke hier.

(20.05.2011)