Wir haben gerade eines neues Formular geschaltet, da das alte nicht mehr funktionierte.

Das neue Formular ist hier zu erreichen.

Achtung!

Wie wir erst heute bemerkten, gehen seit einigen Tagen unsere Formulare nicht. Bis der Fehler behoben ist, schicke uns bitte im Zweifel einfach eine Mail mit Deinem Text – und beachte dabei bitte die nachfolgend aufgeführten Regeln für unseren Blog.
Unsere Mail-Adresse lautet: foerderkreis-sasel@alice.de
Hamburg, 27.01.2011
 
 

Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Aufrufes „Sasel muss neu erhalten bleiben“, können hier eigene Beiträge für unseren Blog verfassen! Für die Eingabe nutze bitte das beiliegende Formular.

Achtung: Fehlermeldung!
Du hast auf deinem Browser Javascript deaktiviert. Bitte aktiviere Javascript, nur dann ist unser Eingabeformular sichtbar!
Wenn Du das nicht möchtest, dann schicke uns bitte deinen Text mit einer Mail. Gebe dabei bitte auch an, ob du zu den Unterstützern unseres Aufrufes gehörst.
Kurz danach erscheint dann dein Text auf unserem Blog. Die Mail-Adresse lautet: foerderkreis-sasel@alice.de
     
 
 
Bitte beachte dafür folgende Regeln:
  1. Beiträge auf dem Blog des Förderkreises Sasel können nur von Unterstützerinnen und Unterstützern unseres Aufrufes „Sasel muss neu erhalten bleiben“ verfasst werden. Gefragt sind in diesem Zusammenhang eure Gedanken, Stellungnahmen und Ideen, wie wir die Bildungszentren in Sasel und Starnberg erhalten können.
2. Aus rechtlichen Gründen ist es erforderlich für solche Beiträge Klar-Namen uns anzugeben. Bitte tragt also in die entsprechende Rubrik euren Vor- und Nachnamen vollständig ein. Beschäftigte des Bildungswerks können bei uns aber auch unter einem Pseudonym veröffentlichen. Ist eine solche Angabe vorhanden, wird das von uns ganz genau beachtet!
Um im Zweifel prüfen zu können, ob der Eintrag auch tatsächlich von der angegebenen Person stammt, ist die Angabe einer Mail-Adresse ebenfalls erforderlich. Diese Mail-Adresse wird aus Gründen des Datenschutzes, auch um Euch vor Spam Phishing zu schützen, nicht mit veröffentlicht.
3. Bitte bedenkt: Alle Blog-Beiträge sind öffentlich. Unterlasst daher bitte Beiträge, die juristisch angreifbar sind. Auch Beiträge die persönliche Beleidigungen oder Bedrohungen enthalten, können wir nicht veröffentlichen.
4. Alle Beiträge, die diesen Kriterien entsprechen, werden von uns unverändert auf unserem Blog veröffentlicht.
5. Wenn Du möchtest, dass bestimmte Teile deines Eintrags in Fettschrift oder kursiv erscheinen, schreibe das in Klammern bitte dazu. Z.B. so: (fett)Sasel muss erhalten bleiben!(fett) – das ist klar.